14.05.24
RESULTATEVORRUNDEN

Im Feld A begeistert die SG Wittenbach auf dem 1. Rang mit 1923 Punkten
Im Feld D Überzeugte SV Eggersriet – Grub mit den Rängen 1. und 2. mit 1388 und 1385 Punkten
Im Feld E belegt die SG Wittenbach den 3. Rang mit 1364 Punkten
Bei der SG Wittenbach qualifizierte sich die Familie Altherr für den Final mit dem Aeltesten Peter Altherr 1948 und der Jüngsten Jael Altherr 2008

K. Zeller

Gruppenmeisterschaft 2024

Sie sind hier: Startseite » Schiessanlässe » Gruppenmeisterschaft 2024

Finaltag der Gruppenmeisterschaft SGM-G300 in Wil SG: Ergebnisse der 3. Vorrunde vom 01.06.2024

Am heutigen Finaltag der Gruppenmeisterschaft SGM-G300 in Wil wurden die letzten Ergebnisse der 3. Vorrunde geschossen. In den verschiedenen Feldern ergaben sich spannende Ergebnisse, die über die Teilnahme an der Hauptrunde entschieden. Die Finalrunde versprach Spannung, da die führenden Mannschaften in den jeweiligen Feldern sehr nahe beieinander lagen.

Die 3. Vorrunde hat eindrucksvoll gezeigt, dass die Gruppenmeisterschaft ein hochkarätiges und spannendes Event ist. Mit diesen spannenden und knappen Ergebnissen ist klar, dass die bevorstehende Hauptrunde noch intensiver werden wird. Die führenden Mannschaften haben gezeigt, dass sie in der Lage sind, unter Druck zu schiessen, und wir können davon ausgehen, dass die nächsten Runden hart umkämpft sein werden. Jeder Fehler kann entscheidend sein, und jede präzis geschossene Passe kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

02.06.2024
GM Final in Wil